Seite auswählen

Es gilt Halbzeit für den rro-Geburtstagsmarathon. Am kommenden Wochenende sorgen verschiedene DJs und Bands für den krönenden Abschluss im Schlagertempel in Gamsen.

Am Freitag ist rro mit seinen Hörern und Fans grandios in die ersten zwei rro-Geburstagspartys gestartet. Dies ist aber noch nicht das Ende der Partyserie.
Mitte Woche feiert das Oberwallis das wahre Geburtstagsdatum von rro. Am 11. November 1990 ging das Lokalradio erstmals auf Sendung. Und dieser eine spezielle Tag gehört ganz unseren Zuhörern.
Diese bestimmen den ganzen Tag, welche Songs gespielt werden – sozusagen als Dankeschön für die Treue während des letzten Vierteljahrhunderts. Der Spass hört aber am 11. November noch nicht auf. Am Donnerstag läuft die letzte Sendung ‚Volkstümliche Fiirabend‘ mit Anita Zenklusen. Nach 25 Jahren sagt sie Tschüss und sorgt an diesem Abend abermals für eindrucksvolle Stimmung. Am Wochenende warten zwei weitere Partys. Die rro-freakuency-Night am Freitagabend lockt mit den DJ’s Electrobob Squarebeat, Mr. Da-Nos, DJ Dave2O2 und last but not least Clangusar. Am Samstag steigt dann die grosse 25-Jahre-rro-Geburtstagsparty mit den Bands Greyhound, Werli an the melodies und Keep Cool. Diese bildet den Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten im Schlagertempel in Gamsen./wc