Seite auswählen

An der dritten rro-Party, der Freakuency-Night, tanzten und feierten die Gäste im Schlagertempel zu DJ-Klängen. Am Samstag folgt der grosse Geburtstagsabend.

Fünf DJs – ein grosses Fest. Die rro-Freakuency-Night markierte den zweitletzten Abend der Serie von rro-Partys. Nachdem Electrobob Squarebeat den Partygängern bereits einheizte, folgten die Auftritte von Mr. Da-Nos, DJ Dave202 und Clangusar. Den Abschluss machte DJ Schall Therapie. Erneut konnte rro im Schlagertempel in Gamsen viele Gäste begrüssen. Und: Die Stimmung war einmal mehr grandios. „Wir wünschen rro einen tollen Geburtstag und noch weitere so grossartige Feste“, klingt der Tenor einiger junger Besucher. Nun ist alles bereit für den grossen Geburtstagsabend am Samstag mit Livemusik, Unterhaltung und sicherlich vielen tollen Gesprächen und Erinnerungen an 25 Jahre rro./zy