iPhone XS Selfiekamera

Beauty-Gate?

Ein neues iPhone, ein neuer Gate. Gates sind Probleme: und sozusagen jedes iPhone der Vergangenheit war (meistens zu unrecht) von einem Gate geplagt. Oftmals wurden diese durch Medienunternehmen richtig hochgeschaukelt. Auch in diesem Jahr sollen die neuen iPhone zwei neue Gates haben.

1. Sleepgate

Okay, dieser Fehler ist nervig. Manche User berichten nämlich, dass sich das iPhone nur dann aufladen lässt, wenn das Display aktiv ist. Hoffentlich gibt’s da von Apple bald einen Fix.

2. Beautygate

Hach, die Namen werden für diese Gates auch immer raffinierter und kreativer. Hast du eine Ahnung, was Beautygate meint? Das iPhone XS soll bei der Selfie-Kamera einen ‘verschönerungs-Filter’ anwenden, wodurch die Gesichter stark geglättet werden. Und tatsächlich wirken die Fotos auf dem iPhone XS Max verglichen zum iPhone X etwas geglätteter.

Businessinsider.cim

Schlimm? Naja, also ich glaube, wenn dies das einzige Problem ist, dann hat Apple mit den neues iPhones einen guten Job gemacht. Dennoch kann dieses Feature nervig sein. Also @Apple: Gebt uns User doch einfach die Wahl, dass wir entscheid…. ach, was solls. Das macht Apple wohl doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.