15.07.2019, 11:30
Kippel: Tatütata - der rro-Mäntagsberliner isch da
Bild
Leander Jaggi (l.) und sein Team von Postauto Lötschental freuten sich über die süssen rro-Montagsberliner zum Wochenstart.
Bildquelle: rro
Sie sind der Motivationskick schlechthin für eine neue Arbeitswoche. Die rro-Montagsberliner. Am Montag durften sich die Mitarbeiter von Postauto Lötschental darüber freuen.

Süss. Rund. Lecker. Das sind die rro-Montagsberliner der Shell Tankstelle in Glis. Mit diesen im Gepäck überraschte Moderatorin Karin Imhof am Montagmorgen die Postauto-Chauffeure im Lötschental. Mit dieser Aktion wollte Nicole Bregy ihrem Team und ihrem Chef Leander Jaggi eine Freude bereiten. "Unser Chef ist immer sehr korrekt zu uns. Wir können Dienste tauschen. Gibt es ein Problem, findet er immer eine Lösung". Diese Worte schmeicheln natürlich jedem Chef, der wiederum über seine Mitarbeiter sagt: "Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima und dies überträgt sich auch auf das Team und natürlich nicht zuletzt auch auf die Gäste, die wir durch das schöne Lötschental chauffieren dürfen." 

Wer möchte ebenfalls so einen süssen Start in die Arbeitswoche? Einfach mitmachen, anmelden und vielleicht bringt rro das süsse Z'nini schon bald zu euch./ik