21.11.2019, 18:16
Oberwallis: Hans-Rudolf Mooser tritt von Verwaltungsratsmandaten zurück
Bild
Hans-Rudolf Mooser will sich nicht mehr zur Wiederwahl in die Verwaltungsräte der BVZ Holding AG und der Matterhorn Gotthard Bahn stellen.
Bildquelle: zvg
Hans-Rudolf Mooser, Vizepräsident des Verwaltungsrates der BVZ Holding AG und Verwaltungsratsmitglied der Matterhorn Gotthard Bahn, tritt bei beiden Ämtern nicht zur Wiederwahl an.

Hans-Rudolf Mooser ist derzeit ein Mitglied des Verwaltungsrats bei der Matterhorn Gotthard Bahn sowie Vizepräsident des Verwaltungsrats der BVZ Holding AG. Seine Amtszeit will er aber nicht mehr verlängern, wie es in einer Mitteilung heisst. Er stellt sich bei den Generalversammlungen im April nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Wer seine Nachfolge übernehmen wird ist zur Zeit noch unklar./bn