Garage Arena AG

Wir sind Ihre persönliche Vertretung für die Automarken Fiat, Alfa Romeo (Service), Fiat Professional (Service)

Angebot/Sortiment:

Seit 28 Jahren Garage ARENA AG nehmen wir zum Anlass, Ihnen unseren Betrieb ein wenig näher zu bringen. 1982 gründeten Giuseppe Jelo mit seiner Ehefrau Andrea Jelo-Amstutz und Domenico Jacopino, die Aktiengesellschaft, Garage ARENA AG, mit dem Ziel im Oberwallis eine Autowerkstatt zu bauen und zu betreiben. Im Januar 1983 war es dann soweit, und das dreiköpfige Leiterteam konnte diesen kleinen Werkstattbetrieb starten. Dank der Zusammenarbeit mit dem Schweizer Importeur FIAT hatten wir die Chance, diesen Betrieb mit der Automobilmarke FIAT zu eröffnen. Kurze Zeit später bereicherten wir das Angebot zusätzlich mit der Marke LANCIA. Mit viel Fleiss und Arbeit wuchs dieser Betrieb stetig, und schon bald konnte noch etwas Platz zugemietet werden, worauf dann ein kleiner Occasionpark errichtet wurde.

Kontakt:

Ort:Weingartenstrasse 70, 3904 Naters
Tel.:+41 27 922 93 50
Fax:+41 27 922 93 51
E-Mail:info@garage-arena.ch
Homepage:www.garage-arena.ch
QR-Code: