| Eine Auszeit inmitten der Walliser Bergwelt: Das Yoga Tagesretreat verbindet Bewegung, Achtsamkeit, Natur und Meditation zu einem besonderen Erlebnis am Aletschgletscher. Vom Treffpunkt bei der Moosfluh-Talstation geht es mit der Gondel hinauf auf das Aussichtsplateau mit eindrucksvollem Blick auf den Grossen Aletschgletscher. In dieser einzigartigen Bergkulisse begleiten Yoga- und Meditationseinheiten durch den Tag und schaffen Raum zum Ankommen, Durchatmen und Krafttanken.
Auf dem Programm stehen eine Wanderung zum Blausee, Kneipp-Anwendungen und - für alle, die möchten - ein erfrischendes Bad im Bergsee. Wer die Wanderung abkürzen möchte, kann eine Gondel-Option nutzen. Ein vegetarisches, ayurvedisches Mittagessen sorgt zwischendurch für neue Energie.
Das Retreat ist für jedes Fitness-Level geeignet. Eisbaden und Baden sind freiwillig - im Mittelpunkt stehen das persönliche Wohlbefinden und das bewusste Erleben der Natur.
Programm9.00 Uhr | Beginn des Retreats
9.30 Uhr | Yoga & Meditation
10.30 Uhr | Wanderung zum Blausee
11.30 Uhr | Kneippen & Baden
13.30 Uhr | Ayurvedisches Mittagessen
14.30 Uhr | Meditation & Achtsamkeit
15.00 Uhr | Ende des Retreats
Anmeldung per Telefon unter 079 699 09 83 oder per E-Mail an info@sonjaheynenyoga.ch |