24.02.2020, 09:49
Visp: Berliner nach der Fasnacht
Bild
Die rro-Montagsberliner für die Debrunner Acifer. Freude herrscht!
Bildquelle: rro
Mit einem Korb voller Berliner besuchte rro am Montag die Firma Debrunner Acifer in Visp. Die süssen Leckereien kamen gerade nach der Fasnacht richtig gut an.

Den Montag zum Freitag machen. Das kann wahrlich nur der rro-Montagsberliner vollbringen. Von der Shell Tankstelle in Glis ging seine Reise am Montagmorgen in Richtung Visp los. Der Zielort war die Firma Debrunner Acifer. "Was für eine tolle Überraschung. Einerseits ein guter Abschluss der Fasnacht, andererseits ein toller Start in die neue Woche", freute sich Sabrina Schwarz und das Team der Debrunner Acifer. 

Möchtet auch ihr mit ein bisschen Glück den Wochenstart mit dem rro-Montagsberliner erleben? Dann fehlt nur noch eure Anmeldung und vielleicht seid ihr bald die Nächsten./wn