Das Warten hat ein Ende. Das langersehnte neue Album «Tabu» von Michelle ist da. Passend zu ihrer Single «In 80 Küssen um die Welt» präsentiert die 46-Jährige attraktiver und sinnlicher denn je eine musikalische Reise um die Welt. Wie der Albumtitel bereits erahnen lässt, nimmt die Schlagersängerin dabei kein Blatt vor den Mund. Ihre neue Scheibe ist absolut authentisch. «Der Albumtitel passt perfekt zu dem, was ich heute bin und schon immer war. In den Augen anderer habe ich von Anfang an vermeintliche Tabus gebrochen. Für mich ist dieser Begriff nur ein anderes Wort für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Dafür, sein Leben so zu leben, wie man es für richtig hält und sich dabei nicht verbiegen lässt.» Und genau das zeichnet Künstlerin Michelle aus. Eine Persönlichkeit, die nicht zu kopieren ist. Nicht nur ihrer einzigartigen Stimme wegen. Die Standard Edition von «Tabu» beinhaltet 17 neue Songs. Mit der Deluxe Version gibt es eine Bonus-CD und insgesamt 24 Titel.